Schon wieder Loch

Conny1968, Sonntag, 24. Februar 2019, 12:03 (vor 1859 Tagen) @ schwester13

gestern musste bei mir schon wieder gelasert werden wegen einem Loch im linken Auge...warum passiert mir das laufend?

Hallo liebe Leidensgenossin,
ich weiß wie es Dir geht, es ist schlimm (auch wenn sicher viele hier noch schlimmere Operationen und Beeinträchtigungen haben), dass man nicht vorbeugen und nicht anders heilen kann.

Ich hatte vor drei Jahren das erste Mal am linken Auge, vor einem halben Jahr am rechten Auge und jetzt schon wieder links. Ich habe ziemlich viele "Leuchterscheinungen" durch das Lasern und bin total verunsichert, trau mich nicht so recht in Urlaub zu fahren und so.

Ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht allein bist.

Viele Grüße
Conny1968


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum