Augendruck

Netzifrischling @, Freitag, 08. März 2019, 20:39 (vor 1847 Tagen)

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt mal wieder total verstört :))
Ich versuch es kurz zu machen.
2017 nha 6ops davon Cerclage,Silikonöl und schweres Öl.


Seit paar Wochen strengt zur Seite schauen an, abends kann ich nur noch mit Großer Anstrengung den vorlesen..


Nach 3 Stunden
Arbeit (ständigem bücken ab und zu was lupfen) tut mein Auge weh. Muss sie dann zu Hause zu machen und bin so erschöpft das ich einschlafe dann geht's wieder.. Hab das Gefühl das der Druck schnell steigt, schneller als früher.
Heute war ich endlich beim Arzt.. Nicht meiner aber in der selben Praxis..
Sagt der zu mir das sind trockene Augen. Ok. Und Druck war 19 aber ich hab ja nichts gemacht außer vorher ne Dreiviertelstunde Auto gefahren.. Hab ihm erzählt das ich das Gefühl hab der Druck steigt ganz oft schnell und der sagt zu mir bücken, heben usw. Sind keine Auswirkungen und um die Netzhaut muss ich mir so wie so keine Sorgen machen bei hohem Augendruck.. Der Blutdruck steigt ja auch bei Anstrengung.. Den Druck spürt man erst ab 50.. Ich hatte ja mal unter schwerem Öl zu hohen Druck und hab es immer bemerkt.


Dann meinte ich das die Schmerzen ja unangenehm sind und er meinte das ist ja mein Problem..??? Waaaasss???
Bin ich jetzt total verblödet?
Katharina ich bitte dich um Aufklärung, ich fühl mich total missverstanden..
Wie ist es denn auf Dauer wenn der Druck wirklich bei Anstrenung und Aufregung steigt und wieder sinkt?

Liebe Grüße Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum