Entfernung Cerglage

K.H. @, Samstag, 09. März 2019, 12:12 (vor 1869 Tagen) @ TanjaM

Hallo,

bei mir war das auch notwendig. Ich zog ebenfalls Vollnarkose vor, weil ich Sorge vor Komplikationen hatte und dann andere Interventionen auch möglich gewesen wären.

3 Tage Aufenthalt sind wohl im Normalfall anzusetzen, ich wurde am Vortag für die Voruntersuchungen bestellt und in der Früh des zweiten Tages operiert. Bei mir lief die Entfernung, abgesehen von der Festestellung, dass mein Auge unter der Behandflung mit der Cerclage gelitten hatte, komplikationslos, weshalb ich bereits am zweiten Tag nach Hause gehen durfte, obwohl das normalerweise nicht gestattet wird.

Bei Vollnarkose bleibt man zur Ãœberwachung meist noch einen Tag im Krankenhaus.

Ich wurde nicht krank geschrieben, dafür wäre auch ein niedergelassener Arzt zuständig gewesen, weshalb ich wohl darauf verzichtet habe.

Liebe Grüße und alles Gute für eine komplikationsfreie Entfernung

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum