Unscharfes Sehen nach Vitrektomie

Pendler78, Montag, 18. März 2019, 11:49 (vor 1859 Tagen)

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe oder Zuspruch. Hatte vor 1 1/2 Monaten (04.2.2019) eine Vitrektomie
wegen einer Netzhautablösung. In das Auge wurde Gas eingefüllt. Das Gas war nach zwei Wochen resorbiert.

Allerdings kann ich nach der OP auf dem operierten Auge trotz Brille nur noch unscharf sehen. Visus vor der OP auf beiden Augen 60% und nach der OP laut Auskunft der Ärzte ebenfalls.

Das operierte Auge nimmt Dinge nicht nur unscharf sondern auch verzerrt wahr.:-( Gerade Linien erscheinen gebogen. Beim Blick mit beiden Augen erscheinen Zahlen und Buchstaben verschwommen.

Hatte das auch jemand von Euch, gibt sich das vielleicht noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum