3 Monate nach Netzhaut OP mit Cerclage

Vi, Montag, 18. März 2019, 17:35 (vor 1859 Tagen) @ Susa nne

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich finde es schon belastend immer auf der Hut sein zu müssen ob nicht vielleicht wieder was mit dem Auge ist. Auch vor allem wenn es um Sport geht oder auch Fliegen, man möchte ja nicht auch noch etwas beeinflussen durch sein Verhalten. Bei mir sind auch beide Augen betroffen, links jedoch konnte es mit dem Laser schnell behoben werden.
Was ich schwierig finde ist zu unterscheiden welche Symptome von der Cerclage kommen und was evtl. doch davon auf eine erneute Ablösung hindeuten könnze. Aus Angst läuft man da lieber öfters zum Doc.
Annahme der Situation ist wichtig , fällt jedoch nicht immer so leicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum