Öl-Ex, Amputation "toter" Netzhaut, nochmal Silikonöl?

rop @, Sonntag, 31. März 2019, 21:41 (vor 1845 Tagen) @ Lila

Liebe Lila,
Psychologisch gesehen ist es ganz normal, dass man das Trauma erst mal verarbeiten muss und dabei die verschiedenen Stadien durchläuft und dass die Psyche in der Verarbeitung der Wundheilung im Körper nachhinkt.

Auf Pro Retina gab es ganz gute Literatur dazu. Einige sind auch als Hörbücher erhältlich. Da mich mein Impact noch mal vor 10 Jahren getroffen hat (das erste Mal November 1984), bin ich nicht auf dem Laufenden, inwieweit es diese Bücher bei iBook und Kindle gibt. Du könntest dir die Bücher auch mit Voice Over vorlesen lassen, nachdem lange Texte noch anstrengen.

https://www.pro-retina.de/beratung/psychologische-beratung/bezugsquellen-der-buchempfehlungen


LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum