Glaskörperabhebung mit Blitzen - arbeitsfähig?

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Montag, 08. April 2019, 12:57 (vor 13 Tagen) @ Rora

Hallo Rora,

sicher hast Du auf der Website über den Prozess der Glaskörperabhebung nachgelesen?
Jeder Mensch bekommt diese, ich denke mal die wenigsten werden krank geschrieben deswegen.

Bei mir läuft der Prozess seit über 1 Jahr, ich bin Vorbelastet mit Netzhautablösung.
Die Aussagen waren ähnlich, nach 12 Monaten nicht lesen, keinen Sport etc habe ich 10 kg mehr gewogen und beschlossen dass es mir jetzt reicht.

Zur Kontrolle gehen ich unregelmäßig zwischen 4 und 6 Monaten.

Ist dieser sich auf und ab bewegende Schleier ein Floater? Gibt sich das langfristig wieder?

Das ist Dein Glaskörper! Also bei mir hat sich an dem Gewabber und Gesuppe leider nichts geändert.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum