Netzhautablösung: Laser Narben (Sehr wichtig! )

thomas_65, Samstag, 04. Mai 2019, 20:04 (vor 106 Tagen)

Guten Tag,
kann man eine Lasernarbe und die Narbe eines Netzhautablösung unterscheiden?

Anders gefragt:
Ist eine √Ąrztepfusch(gewollt!) nachtr√§glich nachweisbar
wenn man blind wird? Der erste Arzt sagte ich hätte garnichts und der 2.te Arzt bei dem ich war sagte zuerst eine einseitige Netzhaut ablösung und 2monaten später hatte ich schon eine 2.te Netzhautablösung auf der anderen Seite (beidseitig).

Mich interessiert nur kann man dass nachweisen (ärztepfusch) wenn man gar keine Netzhautablösung hatte oder nur einen Riss hatte dass man danach daraus eine gewollte Netzhautablösung hervorrufen kann?


Bitte fragt nicht wieso,denn die Geschichte ist lang.
Auf eine Antwort w√ľrde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum