Netzhautablösung: Laser Narben (Sehr wichtig! )

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Samstag, 04. Mai 2019, 22:06 (vor 167 Tagen) @ thomas_65

Also, der Arzt hat einen Riss festgestellt und gemeint es ist alles in Ordnung?
Und hat dich nicht in eine Klinik zur Behandlung geschickt? Und 2 Monate später gab es dadurch eine Netzhautablösung?

Doch er hat mich in eine Klinik geschickt. Danach wurde ich gelasert. und 2monaten später wurde von einem riss eine Netzhautablösung.

Das kann leider passieren.

Im klinik sagte man mir ich soll in 1woche zur untersuchung . Nach 2monaten habe ich einen Termin erhalten aber schaute nicht rein und gab mir noch einen Termin in 3 Monaten

Du hättest zur Kontrolle zum Augenarzt gemusst, nicgt in die Klinik. Die empfehlen oft einen Kontrolltermin in der Klinik nach 8 bis 12 Wochen. Dazwischen ist der eigentliche Augenarzt zuständig.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum