Retinale Gefässe

Wolfram (DD) @, Dresden, Donnerstag, 09. Mai 2019, 18:58 (vor 15 Tagen) @ Napar

Hallo Nadine,

vielen Dank; die Möglichkeit des Austausches ist wirklich toll!
Jeder hat seine Erfahrungen und vor allem ist es sehr hilfreich zu spüren, daß man nicht allein ist!

Aber mit dem Bescheid-wissen ist es längst nicht mehr so - ok, Grundsatzfragen vielleicht - aber sonst ist die Zeit sehr schnelllebig und hier haben fast alle aktuellere Erfahrungen (die z.T. alte Erkenntnisse sogar über den Haufen werfen...)
z.B. war meine Nachstar-OP noch eine "richtige" OP...
Deswegen halte ich mich hier auch weitestgehend zurück; leider auch, weil das Lesen und Schreiben immer schwerer fällt.
Damit bin ich zwar auch nicht allein, aber bei Vorlesetechnik etc. bin ich ein absolutes Greenhorn.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum