Verunsicherung nach NHA-OP - noch keine Erfahrungen

die HEIKE, Nordhessen, Donnerstag, 09. Mai 2019, 19:49 (vor 1806 Tagen) @ Bärbel67

Moin,

bei mir hätte es seitens der Klinik außer keine Flugreisen oder nicht schwer heben auch nichts an Verhaltensregeln für zu Hause gegeben, wenn ich verschiedene Dinge bei der Entlassungsuntersuchung nicht sehr hartnäckig angefragt hätte.


Meine Rückenübungen daheim durfte ich z.B. aufnehmen aber die mit Kopf nach unten habe ich erst mal weggelassen. Die Lagerung aufgrund der Gastamponade müsste ich nicht fortführen aber habe ich dann trotzdem gemacht, weil es ja auch nix schadet.


Wenn Du Dir bezüglich der Kontrolle unsicher bist, würde ich dafür in das operierende Krankenhaus gehen. Leider brauchst Du dafür als gesetzlich Versicherte eine Überweisung vom Augenarzt.


Und ehrlich gesagt ;-): Wenn man mal eine Weile nicht überall putzen kann, geht's auch einfach trotzdem. Man sieht es ja auch vll. selbst gar nicht...


Gute Besserung!

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum