Kann sich der Glaskörperauch nur zur Hälfte abheben?(Gewalt)

Wolfram (DD) @, Dresden, Freitag, 17. Mai 2019, 20:59 (vor 100 Tagen) @ Waves

Hallo Waves,

...viele Gedanken und weiß einfach nicht, was ich habe, und habe dazu noch Angst.:-(

Das kriegst Du aber auch nicht raus, wenn Du alle möglichen (und unmöglichen!) Szenarien durchspielst.
Geh´ zum AA und hole Dir Gewißheit. Da sich seit Deinem 1. Eintrag sicher nichts verändert hat, dürfte das auch nix Akutes sein.
Ich will nicht klugschei…, aber warte nicht, bis die Angst in Panik kippt. (ich weiß, wovon ich rede!)

"Was soll das sonst sein, außer eine GKA?"

Das kann Dir hier im Forum keiner beantworten. Jedenfalls nicht seriös. Das kann nur der AA.

Auf anderen Seiten steht nämlich sehr wohl, dass dieses bogenförmige Leuchten auf eine Netzhautablösung hinweisen kann, bzw auf eine Glaskörperabhebung.

kann! - ich hab vor einiger Zeit mal auf einer anderen Seite gelesen, daß man zur OP das Auge herausnimmt, dann daran herumbastelt und es dann wieder einsetzt.
Soll ich das jetzt kommentieren? :-)

Mach Dich nicht verrückt, mach einen Termin beim AA und dann hast Du Gewißheit.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum