Probleme nach dem Lasern

LunaThüringen @, Samstag, 18. Mai 2019, 17:53 (vor 1777 Tagen)

Hallo,

ich hatte vor kurzem einen Beitrag über beginnende NHA und deren Anzeichen gemacht. Es stellte sich leider heraus, dass sich doch Löcher und Zysten (?) gebildet hatten und ich musste abermals gelasert werden. Ich wurde dieses mal von meiner neuen Ärztin gelasert. Sonst hatte ich danach nie Probleme, seit der letzten Sitzung bemerke ich aber, dass dort wo gelasert wurde (ich glaube 8 Uhr)ein Schatten bzw. ein schwarzes Krieseln ist. Ist dies eine normale Auswirkung des Laserns bzw. hattet ihr danach ähnliche "Beschwerden"? (Ich dachte dadurch das das Gewebe quasi abstirbt sei es normal). Da ich derzeit meine Ausbildung abschließe und die Prüfungen nicht verpassen darf mache ich mir sorgen und die ganze Prozedur kam wirklich ungünstig (ist nu leider nicht zu ändern). Es wäre schön von euren Erfahrungen mit dem Laser zu hören.

Lieben Dank und LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum