Wiedereingliederung nach psy. Reha, NH noch nicht ausgeheilt

Chen, Sonntag, 19. Mai 2019, 14:40 (vor 1801 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hätte im Sept. 18 ein Katarakt OP mit Komplikationen (starke Einblutung), danach Glaskörperablösung, Netzhautriss und -ablösung. Nach OP würde eine NH-Fältelung im Sehzentrum mit späterer Glucose festgestellt. Es folgte eine erneute NH OP und leider werde ich mit einigen dauerhaften Schäden leben müssen. Das hat mich auch psychisch aus der Bahn geworfen und ich bin deswegen gerade in Reha und bin noch immer krank geschrieben. Jetzt will man mich direkt aus der psychosomatischen Klinik ohne Augenarzt wiedereingliedern. Ich möchte das allerdings lieber erst mit meiner behandelnden Augenärztin klären, da ich z. Z noch an einem Makulaödem leider. Na hat mir mitgeteilt, dass es ich die Eingliederun innerhalb von 4 Wochen antreten muss und Sie Mac. 4 Wochen dauert. Alternativ müsste ich 8 Wochen nach Reha wieder wegen dem Auge krankgeschrieben sein, dann könnte ich eine beliebige Eingliederung machen. Kennt sich hier vielleicht jemand aus und kann mir raten. Habe Bauchschmerzen, da sie hier meine Augenproblematik gar nicht einschätzen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum