Sehkraft verschlechter

Michaela @, 42, Samstag, 01. Juni 2019, 16:57 (vor 1784 Tagen) @ Uschi C.

Ich kann deine Angstverstehen, bei mir ist sie zum Glück weniger geworden, kommt aber immer mal wieder auf.

Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren mit Öl und will und bekomme es such nicht mehr raus, damit fühle ich mich bis jetzt such sicherer.

Die Ablösung unter Öl hatte ich im Kino im Dunklem bin dann zwei mal raus gelaufen ins Helle, da hatte ich den dunklen Halbkreis nicht nur im dunklen Kino.
Es ist doch gut das du jetzt die Gewissheit hast, das alles in Ordnung ist.

Manchmal denke ich das das unterschiedliche Sehen genauso wie das unterschiedliche Schmerzempfinden etwas mit unseren Zyklus/Hormonen tagesmässig unterschiedlich ist.

Als ich damals anfing mittig einen grauen Fleck bzw nichts zu sehen, könnten die Ärzte mir auch nicht sagen ob es wegen der abgelösten Makula oder der beginnende graue Star war/ist.

Wünsche dir alles gute.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum