Intraokularlinse und Cerclage, bald Ölentfernung

Myop, Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:38 (vor 6 Tagen) @ rop

Hallo ROP,

Danke für die Antwort - ja, abwarten ist wohl das Beste jetzt.

Heute war die Voruntersuchung zur Öl-Ex, sie findet dann in 2 Wochen statt. Das Auge sieht gut aus, meinten die Ärzte übereinstimmend. Uff...

Rechts habe ich derzeit einen Visus von 0,5 bei -0,25 dpt. und -1,75 dpt Astigmatismus (neu), links hat sich erstaunlicherweise auch verschlechtert, jetzt -7 dpt. und -0,25 dpt. Astigmatismus, also eine Minusdioptrie mehr.

Zumindest scheint aber mein Eindruck richtig, dass ich rechts mit Öl auch ein wenig kurzsichtig bin, die neue Hornhautverkrümmung muss man wohl weiter abwarten, oder?

Vielen Dank nochmal fürs Mutmachen,

Myop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum