15. Netzhauttreffen in Erfurt - Erlebnisbericht

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 15. Juli 2019, 11:43 (vor 1744 Tagen) @ hummel

Liebe Netzis,

zumindest körperlich bin ich wieder zu Hause angekommen.

Aber meine Gedanken, die vielen tollen Gespräche, die bewegenden, ergreifenden, und auch lustigen Augenblicke, die einzelnen Geschichten und Schicksale werden mich wohl noch eine Weile lang begleiten.

Ich werde wie immer eine ganze Zeit brachen um alles sacken zu lassen, zu sortieren... wie muss es da erst unseren Teilnehmern gehen, die zum 1. Mal dabei waren?

Danke für das phantastische Wochenende!

Ich habe Euch im Herzen, und hoffe wir sehen uns unbeschadet und gesund im nächsten Jahr wieder!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum