Zusammenfassung Seminar - Augenarzt

Reni, 25474 Ellerbek, Sonntag, 28. Juli 2019, 09:14 (vor 1731 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
die Augenklinik Bremen muss ich in Schutz nehmen. Vor langer Zeit hatte ich hier im Forum über meinen Aufenthalt dort berichtet.
Nach zwei erfolglosen OPs in einer großen Hamburger Klinik wurde ich wegen NHA dort erneut und erfolgreich (6 Jahre ist das jetzt her)von Dr. Lucke operiert. Eine zweite OP folgte wegen der Ölentfernung. Zwar kann man in der Klinik nicht direkt übernachten (im Notfall möglich), jedoch in dem angeschlossenen Hotel welches auch einen direkten Zugang zur Klinik hat. Ich habe dort jedes mal mit meinem Mann anschließend übernachtet weil ich aus Hamburg kam. Immer kamen Betreuer von nebenan um Druck usw. zu messen. Sie haben sich fürsorglich um einen bemüht. Am nächsten Tag war dann die Nachsorge (u.A. auch von Dr. Bopp) in der Klinik. Ich habe es genossen, besser als in einem Krankenhausbett aufzuwachen. Übrigens, meine gesetzliche Kasse hat den Aufenthalt bezahlt.

--
Renate Reski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum