Netzhautablösung

Fredy, Montag, 05. August 2019, 18:06 (vor 1697 Tagen) @ Fredy

Hallo,

nach 17 Tagen hat sich das Gas in meinem Auge bei ca. 50% eingependelt, so dass ich seit einigen Tagen, erst einen wintigen Spalt, dann jeden Tag etwas breiter werdendetwas erkennen konnte. Das Bild das ich hatte war Glasklar und superscharf (hatte vor der OP auch nur -1.5 diop). Hat mich riesig gefreut.
Heute Morgen, war der Sehschlitz durch den wassergefüllten Bereich nochmal etwas breiter, aber leider über Nacht (10h):
1. vernebelt
2. schwarze Punkte im Wasser
3. an allen Kanten von Objekten im Blicckfeld laaufen Linien nach oben weg.
Da ich die schwarzen Punkte noch von der Eintrübung im Glaskörper als Blut kenne, denke ich mir, dass es eine Einblutung ist und diese das gestern noch klare Kammerwasser getrübt hat.
Ich wwar dannheute nochmal in der Klinik (Sulzbach) und wurde von einer jungen Assistenzärztin untersucht. Sie meinte, sie könne kein Blut erkennen, was im Wasserbad vielleicht auch nicht so einfaacch ist. Woher die plötzliche Eintrübung kommt, konnte Sie mir nicht beantworten und ein OA kam leider auch nicht hinzu.

Kennt vielleicht jemand von Euch so ein Phänomen, dass über Nacht plötzlich die Sicht so dramtisch schlechter wird? Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dasss die Linse in so kurzer Zeit trüb wird.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich seit gestern Ibuprofen 400 einnehme wegen Halswirbelsäulen schmerzen wegen der Schonlagerung auf immer nur einer Seite. ABer mit den IBU wird es doch nichts zu tun haben.

Lieben Dank für Euren Support!

Fredy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum