Retinoschisis

mandi @, Mittwoch, 14. August 2019, 12:31 (vor 8 Tagen) @ Buffy

Liebe Patricia,
zu ‚ÄěRetinoschisis‚Äú gibt es hier im Forum viele Beitr√§ge. Einfach den Begriff in die Suchmaske eingeben und die angezeigten Threads durchlesen.
So schreibt z.B. Katharina am 24. Juli 2017:
‚ÄěSchisis hei√üt nicht Netzhautabl√∂sung, auch wenn sich sehr selten eine daraus entwickeln kann.‚Äú
Link:
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=40525
Aber etwas ganz anderes.
Was ist denn das f√ľr ein Augenarzt, der Dir einfach die Diagnose nennt, aber nicht erkl√§rt und lediglich auf ‚ÄěMr. Google‚Äú verweist?
F√ľr mich nicht nachvollziehbar. Bei einem solchen Doc w√ľrde ich mich nicht gut aufgehoben f√ľhlen.
Alles Gute f√ľr Dich!
mandi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum