Retinoschisis

mandi @, Mittwoch, 14. August 2019, 12:31 (vor 1715 Tagen) @ Buffy

Liebe Patricia,
zu „Retinoschisis“ gibt es hier im Forum viele Beiträge. Einfach den Begriff in die Suchmaske eingeben und die angezeigten Threads durchlesen.
So schreibt z.B. Katharina am 24. Juli 2017:
„Schisis heißt nicht Netzhautablösung, auch wenn sich sehr selten eine daraus entwickeln kann.“
Link:
http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=40525
Aber etwas ganz anderes.
Was ist denn das für ein Augenarzt, der Dir einfach die Diagnose nennt, aber nicht erklärt und lediglich auf „Mr. Google“ verweist?
Für mich nicht nachvollziehbar. Bei einem solchen Doc würde ich mich nicht gut aufgehoben fühlen.
Alles Gute für Dich!
mandi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum