Retinoschisis

die HEIKE, Nordhessen, Freitag, 16. August 2019, 14:01 (vor 1687 Tagen) @ Buffy
bearbeitet von die HEIKE, Freitag, 16. August 2019, 14:42

Gibt es denn, egal wo, eine Klinik die man wirklich empfehlen kann???


Tja...das weiß ich jetzt nicht, ich kenne ja nur die Augenklinik hier vor Ort in Nordhessen und die in Frankfurt Höchst. Dorthin wurde ich sonntags zur OP überwiesen.


Das Ergebnis zählt meiner Meinung nach und für mich hat Dr. Eckert dort bei der OP das "Bestmögliche" erreicht.


Die Gegebenheiten und Abläufe, die sonst auf der Station dort "verbesserungsfähig" sind, nimmt man halt dafür in Kauf.


Die Augenambulanz dort arbeitet auch gründlich. Ich fahre dafür auch ca. 3 Stunden mit dem Zug dorthin. Viel Wartezeit vor Ort muss man ja überall mitbringen.


Zur Uni-Klinik Frankfurt kann ich nichts sagen, da bin ich ausschließlich im Bereich Refraktive Chirurgie in Behandlung.


Aber bestimmt gibt es noch Empfehlungen für Dich und ggf. speziell für Dein Krankheitsbild


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum