Öl-Ex die 2. -diesmal mit Op des grauen Stars?

Lila, Montag, 19. August 2019, 21:40 (vor 65 Tagen) @ Lila

Update: nach so einem „wie rum sind die Linien“-Test vor der Op und der Aussage, dass man nach diesem nun nicht klar sagen könne, ob der Visus nach der Öl-Ex besser werden würde oder nicht, hab ich mich dennoch gegen die graue Star Op entschieden.

Nun seh ich nur noch Visus 0,1 auf dem Netzhautoperierten Auge. Naja, dumm gelaufen. Hätte aber nicht gedacht, dass man mit diesem Visus doch noch vergleichsweise so viel sieht...klar, lesen geht nicht mehr, aber Formen und Farben und Größeres in der Nähe geht noch. ^^

Jetzt hab ich in 3-6 Monaten den Termin zur Kunstlinseneinsetzung bei meinem Augenarzt. Die haben dort wohl tatsächlich mehr Erfahrung mit, als die Uniklinik in der ich zur Netzhaut-op war.
Dazu hab ich auch noch Fragen, die stell ich aber besser in nem eigenen Faden. :)

Netzhaut hält bisher bombenfest, hoffe das bleibt jetzt (für immer oder zumindest lange Jahre) so.

Danke, dass ihr da seid. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum