Schmerzen: wie lange nach OP?

die HEIKE, Nordhessen, Samstag, 31. August 2019, 17:55 (vor 15 Tagen) @ Kyra

Da bekomme ich eine Kunstlinse und brauche demnächst wesentlich stärkere Gläser links?
Mhm!


Ist das Auge mit der Netzhautablösung? Wurde da nicht bei der OP schon eine IOL implantiert? Oder habe ich das falsch verstanden?

Zumindest darf ich wieder Auto fahren, und das ist auf dem Lande fast lebensnotwendig:-D

Da sagst Du was:-|
Bei mir war das erst nach 3 Monaten wieder m√∂glich (da waren endlich die Doppelbilder weg) und bis dahin war ich total aufgeschmissen. Ein Bus f√§hrt hier nur zum Schulbeginn und -ende, das war's. Und wir m√ľssen unseren Sohn auch jeden Tag zur Schule fahren und abholen. Da merkt man erstmal, wie hilflos man ohne Auto ist..

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum