Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

Doro65 @, 57641, Freitag, 13. September 2019, 09:40 (vor 1658 Tagen) @ rop

Hallo,

ich würde auch niemals eine PPV in lokaler Betäubung erleben wollen, und doch wollte man mir in Bonn einreden, dass das der Normalfall wäre und mir eine Vollnarkose verweigern. Das war für mich wirklich schockierend.

Mittlerweile hab ich eine vorübergehend zufriedenstellende Übergangslösung gefunden, ich benutze zusätzlich zur Brille noch eine KL auf dem betroffenen Auge (natürlich könnte ich auch bei beiden Augen KL benutzen), das hilft enorm weiter, dadurch kann ich die OP vermutlich, hoffentlich, wahrscheinlich :) noch bis nächstes Jahr oder so rauszögern.

Ich habe mir mittlerweile aber schonmal einen Beratungstermin besorgt, dann weiß ich wenigstens genau, womit ich zeitlich zu rechnen habe.

Viele Grüße,
Doro


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum