Sehprobleme am operierten Auge

Fredy, Donnerstag, 19. September 2019, 11:58 (vor 1673 Tagen) @ Birgit56

Die Wahrheit lag leider woanders. Die Probleme aussen am Auge kamen von innen! Membranbildung am Montag OP Memranpeeling flache Tracktion von 8 - 6 uhr. Foramen bei 6 und 8 uhr. Jetzt s2f6 gas wieder im AugeDie Membranen entstanden in 6 Wochen und zwar genau gegenüber der Ablösung weil ich durch die Lagerung das Wasser auch dahin gelenkt hab und das Gas auf die Ablösung gedrückt hat. Gibt es Erfahrungen wie lange sich dieses spiel fortsetzt? Stopt diese Zellbildung mal, ich möchte nicht alle 6-8 Wochen operiert werden? Mich würde interessieren, ob z.b nach einiger Zeit diese Zellbildung nachlässt und ob z.B bei einigen die Membranneubildung wieder nachlies?

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum