Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

ANni18 @, Donnerstag, 26. September 2019, 18:35 (vor 1645 Tagen) @ Doro65

Hallo Doro,

Ich glaube, ich hatte dir schon mal direkt geschrieben und meine Klinik genannt. Vor ca. 4 Wochen habe ich dort den Eingriff gehabt. Es ist gar kein Problem gewesen, dass man mit Vollnarkose operiert. Es war auch gut so - der Operateur hat etwas aufwendig weitere Trübungen an der Kapsel entfernt. Ebenso bei unseren Vorerkrankungen stationärer Aufenthalt- das war mir wichtig.
Hör auf dein Gefühl, ich hatte an anderer Klinik auch den Termin abgesagt, da man dort behauptete, nur demente Patienten oder Patienten mit nur 1 Bein dürften stationär an Grauem Star operiert werden. Alles andere würde die Kasse nicht zahlen.
Und die Voruntersuchungen noch einmal machen zu lassen ist doch nicht schlimm!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum