Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

Doro65 @, 57641, Montag, 30. September 2019, 14:08 (vor 1664 Tagen) @ Doro65

Nachtrag, leider kann ich den Beitrag von heute Vormittag nicht mehr ergänzen:

Anruf in einer anderen Bonner Augenklinik. Aussage dort: Vollnarkose nur bei Privatpatienten, bei Kassenpatienten würde die Krankenkasse dies nicht bezahlen.Nie.Ganz sicher nicht. Hab natürlich sofort bei der KK angerufen und nachgefragt, vollkommener Blödsinn, die Ärzte müssen es nur begründen, dazu haben sie aber wohl keine Lust.Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, mich in einer Klinik operieren zu lassen, in der ich solche Hürden nehmen muss und dermaßen diskutieren muss, ich hab da ganz einfach dann kein gutes Gefühl mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum