Gas oder Öl?

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 06. Oktober 2019, 12:08 (vor 40 Tagen) @ warrior

Ich kann keine Ferndiagnose stellen, ich hoffe du verstehst das.
Es gibt zu viele Faktoren die da hineinspielen.
Wo war die NH ab, wie lange, war die Makula betroffen etc.
Aber ich gehe schon davon aus, dass du wieder etwa Sehen kannst, auch wenn es sicher keine 100% mehr werden.

Gleich nach der OP wirst du sowieso erst einmal sehr schlecht sehen, das Auge braucht dann ca. 12 Wochen um zu heilen, in dieser Zeit verbessert sich das Sehen auch.

Warum warst du beim Augenarzt? Hattest du Beschwerden die auf eine Netzhautablösung hingedeutet haben?

Ansonsten kann es sehr gut sein, dass du beim Arzt warst alles unauffällig und die Netzhautablösung erfolgt kurz darauf, hatte ich zig Male.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum