Gas oder Öl?

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 06. Oktober 2019, 14:10 (vor 67 Tagen) @ warrior

So ist es nicht sinnbringend zu diskutieren.

Eine bestehende Ablösung sollte jeder Arzt sehen, ebenso Löcher oder Risse bei entsprechender Kontrolle.
On die NHA vor 2 Wochen schon bestand kann man rückwirkend kaum sagen, möglich ist es aber.

Ich kann dies aber NICHT BEURTEILEN ebenso wie den Zustand des Auges oder das spätere Sehvermögen.

Frag das doch bitte die Ärzte in der Klink, hier wirst du darauf keine zielführende Antwort bekommen.

Keiner weiß wie schlimm die NHA ist, wie groß, seit wann, wie die Op verläuft, welche OP, ob es Komplikationen gibt, hier ein Urteil darüber abzugeben wäre so gut wie zu einer Wahrsagerin zu gehen.

Es tut mir leid wenn ich dir nicht so weiterhelfen kann wie du dir das wünschst und erhofft hast, aber selbst die Ärzte werden sich mit Prognosen zurück halten.
Alles Gute und Viel Glück für die OP!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum