Gas oder Öl?

die HEIKE, Nordhessen, Sonntag, 06. Oktober 2019, 16:37 (vor 17 Tagen) @ warrior

ich war beim Arzt weil ich immer schwarze Schatten sahe die dann von alleine weg waren. dachte das liegt am stress bin dann aber trotzdem zum augen arzt. der meinte alles ok.

Das war bei mir auch so. Ich hatte morgens links plötzlich viele neue fliegende Mücken und bin sofort zu meiner Augenärztin. Die hat die Netzhaut total gründlich kontrolliert: Kein Riss, keine Ablösung. Neun Tage später hat sich die Netzhaut dann abgelöst.

Mehr als kontrollieren kann man nicht und wenn bei der Momentaufnahme alles o.k. ist, heißt das nicht, dass es so bleibt.

Ob Gas oder Öl bei der OP zum Einsatz kommt, entscheidet der Operateur im Laufe der OP.

Alles Gute!

LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum