Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

intruder, Mittwoch, 09. Oktober 2019, 16:58 (vor 1654 Tagen) @ Doro65

Ich weiß, es ist ein abgedroschener Spruch, aber such dir einen Operateur, dem du vertraust, auch wenn du dafür einige Kilometer fahren musst. Alle Unbequemlichkeiten sind nichts gegen das Gefühl, da macht jemand etwas mit mir, was ich nicht gut finde.
Frag systematisch bei allen Augenkliniken, ob sie eine OP mit VN oder zumindest mit Propofol anbieten, nimm dir die Zeit.
Ich kann dir nur eine Adresse in München sagen, wo das so gemacht wird: https://www.augenzentrum.net/grauer-star/

Die OP war absolut problemlos, mit Propofol.
Mein Problem mit der Pupillenöffnung, das dort entstanden ist, ist ein völlig anderes und hat nichts mit der Narkose oder der Ausführung der OP zu tun. ist einfach eine Komplikation, über die ich nicht aufgeklärt wurde und bei mir leider eingetreten ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum