Tipp Klinik Grauer Star OP und weitere Fragen

Doro65 @, 57641, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 06:05 (vor 1632 Tagen) @ intruder

Ich suche ja bereits intensiv, bin aber mittlerweile wirklich nur noch genervt davon. Ausnahmslos alle Praxen oder Kliniken, die auf ihrer HP ausdrücklich erwähnen, dass auch eine Vollnarkose (oder auch Kurznarkose mit Propofol) möglich ist, haben bisher im Telefonat ganz schnell wieder davon Abstand genommen, die Begründungen sind immer gleich: Das übernimmt die KK nicht (stimmt aber so nicht, wie ich nach einem Telefonat bei der KK erfahren habe), und das würde nur bei Kindern, dementen oder sonstwie kranken Patienten gemacht.

Oder man gibt mir am Telefon erstmal gar keine Auskunft, was für mich aber nicht hilfreich ist, ich kann ja nicht ohne Ende Kliniken anfahren, mich dort untersuchen lassen um dann ggf. zu erfahren, dass man dies dann doch wieder ablehnt.

Ich werde sicherlich noch weiter suchen, mach aber im Moment erstmal eine Pause, da mir das momentan einfach zu viele Nerven und Zeit raubt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum