Silikonölentfernung

Retina, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 08:24 (vor 27 Tagen) @ K.H.

Hallo
Danke fuer deine Antwort.
Die Ärzte sagen das das Öl entfernt werden muss bei meinem Neffen (20Jahre) weil es Schäden am Auge verursacht.. Ist bei dir als Schaden der Graue star nur passiert oder auch andere Nebenwirkung?Bei ihm ist eine Trübung der Linse festgestellt worden und deswegen soll er auch eine Kunstlinse bekommen. Weiss nicht an was sie es festlegen wann sie das Öl raus machen wann nicht? Ich bin jetzt auch verunsichert, wir haben sehr Angst wenn das Öl raus kommt das wieder die Netzhaut abgelöst werden kann. Er hatte bei der ersten Ablösung eine Cerclage und als sie sich leider erneut ablöste hat er zusätzlich Öl rein bekommen. Nach einem guten halben Jahr meinten sie jetzt muss das Öl entfernt werden. Wir haben sehr Angst das es sich dann wieder ablöst. An was legen die Ärzte das fest wann es raus kommt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum