Glaskörperabhebung / Netzhautabhebung

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 01. Dezember 2019, 09:23 (vor 11 Tagen) @ Olga

Guten Morgen,

verstehe ich das jetzt richtig dass es noch keine Löcher in der Netzhaut gibt, keine PVR oder Ähnliches und Du nur aufgrund der Glaskörperabhebung Öl bekommen sollst?
Das kann ich nicht nachvollziehen und wäre meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich.

Hallo zusammen,
ich habe eine Glaskörperabhebung diagnostiziert bekommen die meine Netzhaut mitzieht.

Der Glaskörper soll somit operativ entfernt werden und mit Silikonöl ersetzt werden, so wie ich das verstanden habe.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe leider nur noch ein sehendes Auge und somit stelle ich mir viele Fragen.

Wie hoch wird wohl die Sehkraft nach der Operation sein etc... Mein letzter Sehtest lag bei 100%.

Freue mich über Antworten.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum