Glaskörperabhebung / Netzhautabhebung

Olga, Wiesbaden, Sonntag, 01. Dezember 2019, 19:15 (vor 11 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten.

Richtig, Der Grund für die Entscheidung ist der Verlust von meinem anderen Auge. Ich habe eine Erkrankung die meine Netzhaut betrifft. Relativ schnell wachsende Angiome.

Wegen des teilweise abgehobenen Glaskörpers hat meine Netzhaut einen Zug. Deswegen wird man handeln bevor eine Netzhautablösung stattfindet.

Bezüglich des Silikon Öls werde ich nochmal meinen Arzt drauf ansprechen, aus welchem Grund man dies anwendet.

Die Frage ist halt was wäre eine bessere Alternative dafür...

Ich habe keinen Riss oder Loch in der Netzhaut, sondern nur diesen Zug ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum