NHA durch Narbenbildung

K.H. @, Dienstag, 03. Dezember 2019, 11:07 (vor 1577 Tagen) @ Lynn

Hallo !

Es tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Forum zu den Prognosen seriöse Auskünfte geben kann. Es wäre wohl nur reine Spekulation. Ich befürchte leider auch, dass Ärzte diesbezüglich nur über mehr Erfahrung verfügen und durch Diagnosen nur Wahrscheinlichkeiten besser bewerten können.

In der Weise ist man auf sie angewiesen und kann durch Einholen weiterer Meinungen auf breiteren Erfahrungsschatz bauen und hoffen, dass sich alles möglichst günstig entwickeln werde und jene Ratschläge befolgen, die einem ein vertrauenserweckender Arzt macht.

In diesem Sinne wünsche ich viel Glück.

Liebe Grüße

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum