NHA durch Narbenbildung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 03. Dezember 2019, 13:41 (vor 1600 Tagen) @ Lynn

An Döner Stelle würde ich mir den Befund besorgen, dann weißt du erst einmal was eigentlich los ist.
Eine Netzhautablösung im unteren Bereich muss nicht sofort operiert werden wenn triftige Gründe dagegen sprechen, da die Erdanziehungskraft für dich arbeitet, aber bis Januar würde ich damit auf keinen Fall warten.
Was ich nicht nachvollziehen kann, du schreibst du hast zentral Sehprobleme, das spricht für eine Beteiligung der Makula in welcher Form auch immer. Entweder ist die Netzhautablösungen über die Makula hinweg, oder da liegt ein anderes Problem vor wie Narben, Gliose oder ähnliches.
Je nach dem was es ist wird sich das Sehvermögen entwickeln.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum