Glaskörperabhebung / Netzhautabhebung

K.H. @, Dienstag, 03. Dezember 2019, 20:38 (vor 9 Tagen) @ Olga

Hallo,

es tut mir leid, dazu kann ich auch keine konkreten Aussagen machen. Silikonöl ist eigentlich transparent, verändert aber jedenfalls die Brechung, wodurch wohl eine andere Korrektur erfolgen muss.

Wie sonst die Operation verlaufen wird, welchen Einfluss das Öl auf die natürliche Linse haben wird, er ist keinesfalls förderlich, ist nicht so leicht vorherzusehen.

Bis zur Operation würde ich empfehlen, sich möglichst keinen großen Erschütetrungen auszusetzen und eher das Lesen zu vermeiden.

In medizinischen Fragen bin ich jedoch Laie, weshalb meine Aussagen auch nur meine individuelle, ganz persönliche Meinung darstellen oder aus eigenen Erfahrungen oder Schilderungen im Forum zusammengetragen wurden.

Man kann nur hoffen, das alles nach Plan verläuft und eigentlich nach meiner Ansicht möglichst auch auf Öl verzichtet werden kann.

In dem Falle sollte der Hochzeit auch nichts im Weg stehen.

In diesem Sinne viel Glück und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.

LG
K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum