Inklusion an Schulen

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Mittwoch, 04. Dezember 2019, 20:20 (vor 1598 Tagen) @ Verena

Hallo Verena,

persönlich kenne ich zahlreiche blinde Menschen die es
auf Regelschulen geschafft haben und davon später auch im Berufsleben provitieren, auch im Studium davon provitiert haben. Das wirst Du auch noch von vielen Eltern hören.
Ja, es ist schwierig. Ihr braucht Menschen die Euch unterstützen, aber es ist machbar.
Keiner hier vermag zu beurteilen ob die Lösung für
Eure Tochter die optimale ist.

Das war aber auch nicht Deine Frage.

Liebe Grüße

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum