glaskörpertrübung plötzlich verstärkt zurück

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 30. Dezember 2019, 18:25 (vor 1576 Tagen) @ Dirkules

Ich bin gerade nicht zu Hause deswegen nur kurz von mir ein paar Gedanken:
Welcher verantwortungsvolle Arzt führt den Eingriff bei einem hoch myopem Patienten mit Netzhautproblemen durch?
Wurdest du über hohe Risiko einer Netzhautablösung aufgeklärt?
Die Symptome lassen auf eine akute hintere Glaskörperabhebung schließen, die Implantation einer IOL wäre im Moment fatal.
An deiner Stelle würde ich den Termin absagen und hoffen dass der Prozess gut verläuft und nicht noch mehr Löcher oder Risse auftreten.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum