Stoffwechsel?

Sandra, Dienstag, 02. Januar 2007, 07:21 (vor 6318 Tagen)

Hallo Ihr Lieben und ein frohes neues...
Kurz und knapp: bei mir wurde Mitte 2005 Morbus Coats diagnostiziert, bin seitdem 7 mal operiert worden, 6 mal Kryo, um die für die Krankhet typischen Ablagerungen stoppen zu wollen... ja und dann kam im Februar eine komplette NH Ablösung dazu, habe nun also Öl im Auge, das auch bereits im Oktober wieder gewechselt wurde - bei der 6. Kryo ... Linse ist nun auch trüb... Mein Problem: Die Erkrankung ist recht selten, natürlich sucht man im Internet und das wenige was sich finden lässt, ist oft nichts, was einem weiterhilft. Ich vermute aber, dass meine Erkrankung eine Ursache im Körper hat, denn das Auge lagert Cholesterin ab und ich habe auch einen erhöhten Cholesterinwert. Dazu kommt ein erhöhter Leber- und Harnsäurewert. Nur kein Augenarzt schaut über den Tellerrand, sprich über das Auge hinweg... war beim Heilpraktiker, der erkennt eine Stoffwechselerkrankung, die er behandeln könnte - was auch letztlich die Ablagerungen stoppen soll... Problem: das ganze kostet mich monatlich 250 bis 300 Euro, das ist momentan nicht drin! Ich habe nun einen Termin beim Endokinologen, vielleicht bestätigt der die Diagnose... das wäre mal was... Ach Leute, das Jahr war so hart und ich komme langsam nicht mehr damit klar, alle 2 Monate wieder operiert zu werden, wieder ein riesig geschwollenes Auge, wieder komplett auf andere angewiesen, wieder nicht arbeiten können, eine Tochter, die die Mama nicht weinen sehen will, ... ich wollte es nur mal kurz loswerden bevor ich am 8. beim Facharzt und am 15. mal wieder in der Klinik bin... sorry :-( ... Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich> Danke!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum