Fitness

ANni18 @, Montag, 13. Januar 2020, 20:15 (vor 13 Tagen) @ Josie

Hallo Josie,
Ich hatte auch vor 1,5 Jahren 2 Ablösungen (mit Makulabeteiligung etc.) und dann das weitere Programm..
meine Haus√§rztin hat mir ein Rezept f√ľr 50x Rehasport verschrieben- wie R√ľckenschule etc. tut gut und man hat dadurch regelm√§√üigen Termin:) statt joggen mache ich inzwischen Nordic walking, Ich hatte mir in der Wartezeit auf den Platz zum Rehasport zus√§tzlich einen gebrauchten Crosstrainer gekauft.
Katharina hat das Rudergerät auch schon gepriesen- der gehört je nach Intensität eigentlich zur Gruppe der Cardiotrainer - es sind gleichmäßige Bewegungen.. schau dir z.B. Waterrower an
Schwimmen w√ľrde ich auf jeden Fall nur mit dichter Schwimmbrille - ich sollte letztes Jahr, aufgrund der Bakteriengefahr den Schwimmb√§dern noch fern bleiben.
du kannst alles ganz langsam angehen und in dich ‚Äěreinf√ľhlen‚Äú, manche √úbungen (z.B. Unterarmst√ľtz) mache ich auch heute noch einfach nicht mit.
Meine fr√ľhere A√Ą meinte als Empfehlung - > nur ersch√ľtterungsfreien Sport der keinen roten Kopf macht:)
Langlauf statt Alpin ski usw.


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