Fitness

Josie, Freitag, 17. Januar 2020, 08:33 (vor 1560 Tagen) @ KAtharina

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich persönlich präferiere ja ein Ruderergometer. Ich war/bin nur etwas verunsichert, da die Augenärztin meinte, das sei ja auch eher Kraftsport und daher eher zu meiden. Ich bin sehr dankbar für diese Seite. Ich fühle mich jetzt eher mit meinen Ängsten und Sorgen verstanden. Bin noch sehr verunsichert und verzweifelt. Aus dem Nichts eine NHA, die dazu geführt hat, dass ich auf dem rechten Auge nur noch 2-3%sehe und dass ohne nennswerte Vorgeschichte. Kein Bluthochdruck oder Diabetes oder starke Kurzsichtigkeit. Die letztendliche Ursache konnte mir niemand sagen. Zudem habe ich keine Symptome wie Blitze, Rußregen etc. gehabt. LG Josie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum