Öl-Ex Symptom Nebel

Yabbax, Dienstag, 21. Januar 2020, 11:40 (vor 35 Tagen) @ Yabbax

Kurzer Zwischenstand nach gestrigem Arztbesuch:
Sehkraft aktuell bei 6% (mit Öl noch bei 34%). Der aktuelle Visus ist lt. Arzt nicht gut und sollte wenn alles normal läuft höher liegen.

Trübe Sicht/Schleier/Nebel kann vorkommen. Ist nicht so häufig, aber auch nichts ungewöhnliches.
Die Spülflüssigkeit bei der Ölentfernung kann schonmal die Netzhaut bzw. das Auge reizen.
Zudem hat das Auge viel zu verarbeiten (hoher Augendruck unter Öl, fast keiner für mehrere Tage nach der OP[3] und jetzt wieder hoher Druck durch Isopto Max Cortisonsalbe).

Es sollte jetzt aber allmählich besser werden. Die Netzhaut liegt überall an.

Folgerermin Montag nächste Woche. Bin mal gespannt und hoffe er hat mit seinen Aussagen recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum