Glaukom und Meditation - neuer Therapieansatz- Update

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 21. Januar 2020, 21:00 (vor 1551 Tagen) @ Katie

Liebe Katie,

ja ich nutze nur Calm,
habe noch Insight Timer als Testversion, nur mal kurz reingehört, fand die Stimmen dort nicht so angenehm.

Ich meditiere außer morgens nicht im Sitzen, sondern meist bequem auf dem Bett, funktioniert hervorragend.
Die Einschlafübungen sind ja eh liegend durchzuführen, sehe das alles nicht so eng.

Ich nehme an die Sitzposition wird bevorzugt weil man da wesentlich tiefer Atmen kann als im Liegen, aber ich mag es bequem. Ein Yogakissen macht sich auch gut.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum