Aufblitzen nur vor hellem Hintergrund

Nanami, Freitag, 24. Januar 2020, 23:56 (vor 1547 Tagen) @ fth68
bearbeitet von Nanami, Samstag, 25. Januar 2020, 00:01

Hallo Thorsten,
Du beschreibst es ganz gut - Glaskörpertrübungen floaten eher herum. Alterserscheinungen sehen auf hellem Hintergrund aus wie helle Fusseln, was mich aber stutzig macht ist, dass es immer an der selben Stelle ist. Es könnte auch was an der äußeren Hornhaut sein, aber ganz ehrlich, das würde ich vom Doc abchecken lassen, egal wie blöd es ist, dass Du erst vor vier Wochen da warst. Eine Glaskörberabhebung wie Olga es erwähnt scheint auch als möglich und das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Ich habe auch Lichterscheinungen (dunkle Flecken und Flackern) durch Augenmigräne was nichts mit der Netzhaut zu tun hat, kann also auch harmlos sein. Aber mein Rat wäre - abklären lassen.
Ich wünsche Dir das es nichts ist :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum