Jetzt ist es soweit, meine Gliose muss operiert werden

intruder, Mittwoch, 05. Februar 2020, 08:22 (vor 1536 Tagen) @ HansToner

Hab euch eine Mail geschickt mit genauen Informationen.

Generell:
Durch die Art, wie man bei der Voruntersuchung mit mir umgegangen ist, hatte ich kein gutes Gefühl, mich dort operieren zu lassen. Als Patient werde ich ganz gerne ernst genommen, wenn das nicht der Fall ist, stimmt etwas nicht.
Und ich bin echt froh, dass ich mich für Professor Kieselbach entschieden habe.

Ach ja. hier noch der aktuelle Stand 7 Wochen nach der OP:
Verzerrungen: immer noch stark.
Sehleistung: super, mit neuer Brille habe ich das Gefühl, ich hätte noch nie so gut gesehen.
Beim Anpassen der Brille sagte die Optikerin sogar, dass ich auf fast 90% mit dem operierten Auge komme.

Arbeit am Computer und Lesen geht auch wieder mit der entsprechenden Brille.

Da kann man nicht meckern! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum