Nachstar oder eher Gliose?

nematode, Donnerstag, 06. Februar 2020, 13:16 (vor 1534 Tagen) @ Tashi

Hallo Tashi,

die Vitrektomie geschah ja nicht aus Spass, sondern im Rahmen einer Netzhautablösung. Und ich denk´ mal, dass der behandelnde Arzt in Ulm, der seine Arbeit übrigens sehr gut gemacht hat, in so einem Fall froh war, die Netzhaut wieder "sauber hinbekommen" hat. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für den Arzt gewesen wäre, nach diesem Erfolgserlebnis, an der Gliose zu ziehen und rumzufummeln. :-)
Vielleicht hinkt der Vergleich aber trotzdem:
"Jetzt haben wir den Patienten durch ein paar Stents im Herzen das Leben gerettet und weil er schonmal da ist, nehmen wir ihm noch die Galle mit den Steinen raus"

Viele Grüße
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum