Re: Stoffwechsel?

Angelika (Bayern), Dienstag, 02. Januar 2007, 18:42 (vor 6321 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Stoffwechsel> von Sandra am 02. Januar 2007 07:21:52:


Hallo Sandra,
ähnliches habe ich auch erlebt. Bei mir liegt neben dem "unerklärlichen" Sehkraftverlust noch eine Rheuma-Erkrankung vor, die sich dadurch auszeichnet, daß die Arterien immer mal verkrampfen. Das ganze nennt sich CREST-Syndrom. Ein Zusammenhang mit den Augen wird von den Augenärzten geleugnet. Stattdessen werde ich als "Simulant" hingestellt :-)
Was ich davon haben sollte, eine Sehbehinderung bis hin zur Blindheit zu simulieren, konnte mir allerdings noch keiner der Ärzte verraten......(auch nicht, wie ich immer wieder das gleiche GF hinbekomme).
Schreib mal weiter, was bei Deinem Besuch beim Endokrinologen herausgekommen ist oder dort vermutet wird. Interessiert mich brennend :-)
Ganz liebe Grüße und viel Glück
Angelika
p.s.: bevor ich es vergesse: Allen hier im Forum ein frohes neues - mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum