Netzhaut OP

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Mittwoch, 04. März 2020, 16:05 (vor 1506 Tagen) @ Bel G

Hallo zur Info,

ich hatte meine Netzhaut OP mit Lasern und Gastamponade am 21. Januar in Frankfurt am Main, nach ca. 18 Tagen war die Blase ganz weg, die Sicht ist heute recht klar, was immer noch bemerkbar ist, sind kleinste Trübteilchen, Punkte, vermutlich Ölreste oder Spülflüssigkeit. Diese treiben manchmal je nach Tagesform und Kopfhaltung im Sichtfeld herum. Waren anfänglich viel mehr, ist offenbar ein Abbauprodukt.

Die Sicht war bei mir wenige Tage nachdem die ganze Gasblase resobiert wurde, klar. Anfänglich war das auch eine leicht rötliche Brühe.

Lass Dir Zeit, es dauert sicher noch etwas.

Grüße Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum